Es ist sehr ruhig geworden um unsere Jugendherberge. Im Hintergrund gibt es zwar noch Menschen die sich um den Erhalt bemühen. Die große Betroffenheit ist leider nicht mehr zu spüren. Wir Sargenrother, und die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden, die um die Jugendherberge liegen sollten ein Zeichen für den Erhalt der Jugendherberge setzen.

Zu einer Wanderung zur Jugendherberge lade ich alle Sargenrother Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie auch die Bürgerinnen und Bürger der Nachbargemeinden herzlich ein.

Die Jugendherbergswanderung soll am Samstag, dem 03.10.2020 (Tag der deutschen Einheit) stattfinden. Treffpunkt an der Jugendherberge ist um 15.30 Uhr. Wer in der Gruppe zur Jugendherberge wandern will, kann zum Gemeindehaus kommen, dort wandern wir um 14.45 Uhr los.

Es wird auch Informationen zum aktuellen Sachstand geben.

Bitte beteiligt Euch reichhaltig und motiviert Eure Freunde, Nachbarn und Bekannte, die Aktion zu unterstützen.

 

 

Gemeinde Sargenroth

Gerd Martin, Ortsbürgermeister

Hauptstr. 53

55471 Sargenroth