Projektgruppe Erneuerung Spielplatz/ Neugestaltung Dorfplatz


Liebe Tiefenbacher*innen,
in der Vergangenheit hat es eine Projektgruppe zum Thema Erneuerung Spielplatz/ Neugestaltung
Dorfplatz gegeben, welche schon einen tollen Vorschlag erarbeitet hatte.
Leider mussten wir die weitere Vorgehensweise vertagen, weil es ungewiss war inwiefern der
Kindergarten erweitert oder neu gebaut werden müsste und wir gegebenenfalls über die vorhandene
Fläche an der Wildburghalle anders hätten verfügen müssen.
Da für die Erweiterung des Kindergartens nun aber eine „kleine Lösung“ angedacht ist, können wir
das Projekt und dessen Umsetzung noch einmal angehen.
Allerdings sieht der Haushalt nur ein bestimmtes Budget zur Umsetzung vor. Ich möchte gerne noch
einmal herzlich zur Mitwirkung in dieser Projektgruppe einladen.
Gemeinsam ergeben sich bestimmt tolle Ideen und Vorschläge, die zur Umsetzung führen können!
Wer Interesse an der Gestaltung des Spielplatzes und des Dorfplatzes in der Dorfmitte hat, ist
herzlich eingeladen am 08.03.2024 um 18:00 Uhr ins Clubheim zu kommen.
Julie Kaiser-Girard, Ortsbürgermeisterin Tiefenbach