Pflasterarbeiten am Friedhof

Am Samstag den 06.06.2020 wurden die erste Reinigung der Pflastersteine auf dem Friedhof durchgeführt.

Auf einer Länge von ca. 40 Meter (ca. 50 Quadratmeter) wurden die Pflastersteine ausgehoben gesäubert, der Weg neu mit Splitt abgezogen und Pflastersteine wieder neu verlegt. Dies wurde von ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen von Tiefenbach durchgeführt. Somit ist ein Weg von 5 fertig. Die restlichen Wege werden in den nächsten Wochen auch noch gesäubert und neu verlegt.

 

Manfred Browarny
(Öffentlichkeitsarbeit OG Tiefenbach)

 

 

 

Ich bedanke für das ehrenamtliche Engagement und diese tolle Arbeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit motivierten Bürgerinnen und Bürgern diese Aktion am Samstag durchgeführt zu haben. Ich freue mich schon auf die nächsten noch anstehenden Aktionen.

Ortsbürgermeister
Thorsten Fuchs