Auch in diesem Jahr möchten wir die Vorweihnachtszeit mit Euch gemeinsam gestalten.

Unser schönes Adventshäuschen auf dem Dorfplatz wird es leider auch in diesem Jahr nicht geben. Wir haben uns aber eine schöne Alternative einfallen lassen.

Damit die Zeit des Wartens für Klein und Groß auch in diesem Jahr etwas Besonderes ist, möchten wir, wie auch im vergangenen Jahr, im Dorf 24 Fenster verteilen.

Anders als letztes Jahr, möchten wir in diesem Jahr ein gemeinsames „Öffnen“ am jeweiligen Fenster anbieten.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Sucht euch einen Tag von 1 - 24 aus und gestaltet ein Fenster und sucht Euch eine Geschichte aus.

Abends um 18 Uhr stimmen wir uns am jeweiligen Fenster mit einer Geschichte, Musik oder einem Adventsritual auf die Vorweihnachtszeit ein. Wer dies allerdings aus aktuellem Anlass lieber vermeiden möchte, hat die ganze Adventszeit die Möglichkeit sich die Fenster anzuschauen.

Anmeldung und Information bis zum 14.11.21, bei Conny Dillig-Kosack 0175/5536389                          oder Bianca Sulzbacher 0170/1868481.